Catering for Kids

Aus Winkelhaid

 

Über uns

Unser Erfolgsrezept

Wir kochen nur gesund, mit viel Gemüse, keinen Fertigprodukten, absolut keinem Zucker, keinen Geschmacksverstärkern und bla bla bla.

Das versprechen sie alle!


Dies ist es, was sich Eltern für ihre Kinder in der Mittagsverpflegung in den Tagesstätten und Schulen wünschen, doch die Realität sieht anders aus:


„Bitte keine Gemüsebeilage, bitte nichts Gemischtes, bitte Suppen durchpürieren, kein Naturfisch, mehr Nachtisch, immer Ketchup, alles trennen, nichts überbackenes“. Dies sind Anmerkungen vieler Einrichtungen.


Nach jahrelanger Erfahrung und guten Feedbacks der Einrichtungen habe ich verstanden, was Kinder wollen: unkompliziertes Essen und vor allem, was sie kennen!


Deshalb richten sich meine Menüs nach dem Geschmack und Vorlieben meiner kleinen Kunden. Mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln zaubern wir trotzdem unseren Kleinen eine vollwertige Ernährung, welche sie gerne essen.


Burger, Hot Dogs, Schnitzel und Pommes, dies wünschen sich auch die großen Kids. Natürlich schlage ich ihnen diese Wünsche nicht aus, sondern biete dies gerne an und versuche stets „Fast Food Menüs“ mit qualitativ guten Lebensmitteln herzustellen.

50% Bio-Anteil!
So viel bieten wir auf Wunsch gerne an.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich jederzeit bei uns.

unsere dienst­leistungen

Kindercatering

Mittagsverpflegung für Firmen

Catering für Events, Feiern, Hochzeiten uvm.

Geschirr- und Besteck-Verleih

 

Angebot

So einfach geht´s

Unsere monatliche Abrechnung erfolgt direkt mit dem Einrichtungsträger, welcher die Abrechnung mit den Eltern vornimmt. Um es Eltern und Einrichtungen zu erleichtern, bieten wir unter anderem eine Monatsflat an.

Kindercatering

Mittagsverpflegung für Firmen

Catering für Events, Feiern, Hochzeiten uvm.

Geschirr- und Besteck Verleih für jegliche Events

Galerie

Impressionen von Speisen und der Küche

Kontakt