Rufen Sie uns an: +49 171-5390357

  • Home
  • Über uns
  • Erfolgsstory

Unsere Erfolgsstory

 

Die Grundidee war die Ausrichtung von Kindergeburtstagen, weil es mir selber einen großen Spaß machte die Feiern für meine 3 Kinder auszurichten und ich beobachtete, wie sehr sich Mütter über Hilfe freuten.

Aber Dank dem Kindergarten unserer Tochter ´Unterm Regenbogen in Altdorf´ begann ich im Jahre 2011 für 27 Kids das Mittagessen zuzubereiten. Schon 2 Wochen später kam eine Anfrage von einer zweiten Einrichtung. So gründete ich mein eigenes Catering Unternehmen, und brauchte auch schon meine erste Mitarbeiterin zum Ausfahren.

200-300 Gerichte im ersten Jahr konnte ich noch alleine zubereiten .

Einen zweiten Fahrer brauchte ich im zweiten Jahr und wir sind mit unserer Küche von daheim in ein größeres Gebäude gezogen. Wir hatten hier viel investiert in eine neue professionelle Kücheneinrichtung und platzen aber bereits nach 6 Monaten Dank neuer Anfragen aus den Nähten und zogen noch einmal um in unsere Räumlichkeiten am Unteren Markt in Altdorf.

Unser Focus ´ Mit leckerem Essen groß werden ´ läßt uns beständig weiter wachsen.

Inzwischen habe ich die ganze Familie inklusive meinem Ehemann ins Boot gebeten, so dass wir inzwischen ein stabiles Familienunternehmen geworden sind. Wir bereiten nun für 20 Einrichtungen für über 1000 Kinder täglich das Mittagessen zu.